Baustellenbesichtigung des neuen Proberaumzentrums

Wegen des großen Interesses das neue Proberaumzentrum im 49er Speicher in Osnabrück einmal von innen zu sehen, bieten wir Euch für dieses und für´s folgende Wochenende eine „Baustellenbesichtigung“ an.

Das Objekt ist zwar derzeit noch im „Rohzustand“ und die meisten Innenwände stehen noch nicht, aber anhand unserer Pläne können wir Euch schon einen ersten Eindruck von der Qualität des künftigen Proberaumzentrums vermitteln.
Wir haben für Euch folgende Besichtigungstermine geplant:

Freitag: 28.08.2015 um 17:00 Uhr
Samstag: 29.08.2015 um 17:00 Uhr
Freitag: 04.09.2015 um 13:00 Uhr

in 49090 Osnabrück, Am Speicher 2 (auf dem ehemaligem Kasernengelände der Winkelhausenkaserne an der Elbestraße)

Bitte meldet Euch kurz an: per Mail an: tim.fiedler@frye-os.de  oder Tel.: 01761 5860554

Für alle die noch einen Proberaum suchen. Es sind noch einige Räume frei.
Infos unter: 49er Speicher

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-28124934-3