Der Bauantrag für Proberaumzentrum im 49er Speicher endlich fertig

Endlich ist es soweit! Der Bauantrag für die Nutzungsänderung des alten Getreidespeichers zu einem „Mietraumzentrum für Probe- und Übungsräume“ kann eingereicht werden.
Die Vorplanungen haben sich als sehr aufwendig erwiesen, um alle Anforderungen an den Brand-, Schall- und Denkmalschutz und die Statik zu erfüllen.
Die  Vorgespräche mit den zuständigen Genehmigungsstellen sind geführt und Anregungen hieraus im Antrag berücksichtigt.

Die von uns geplante Übergabe der ersten Proberäume verzögert sich deshalb.
Wenn alles sehr gut läuft könnte das vielleicht im Dezember 2015 erfolgen, realsistischer wird aber Feb. / März 2016 sein!  Wir dürfen nicht vergessen, dass die Advents-/Weihnachtzeit und der Jahreswechsel in Kürze auf uns zukommen!

Die ersten Besichtigungen haben bereits statt gefunden, Reservierungen und Mietverträge abgeschlossen. Die Nachfrage ist, rege und vielversprechend.

Weitere Infos in Kürze.

Dirk Fiedler

Proberaumzentrum Osnabrück
Otto & Franz Frye GmbH & Co KG

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-28124934-3