Endspurt zur Baugenehmigung

Nachdem letztendlich der amtliche Lageplan seites der Behörden erstellt wurde, konnten wir diesen dann zum Bauantrag nachreichen.

Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben, befinden wir uns jetzt im Endspurt zur Baugenehmigung – Proberaum-Zentrum im 49er-Speicher!
Sobald uns diese vorliegt werden wir die endgültigen Leistungsbeschreibungen für die einzelnen Gewerke erstellen, die Angebote einholen und die Anträge für Zuschuss und Finanzierung auf den Weg bringen. Bis dann alles für den Beginn der Umbauarbeiten vorliegt, wird es wohl Anfang April werden.

Leider wird sich hierdurch die geplante Fertigstellung erneut verschieben! Mit der Übergabe der ersten Proberäume an unsere Mieter rechen wir jetzt zum Juni 2016.

Die bisherige Vorvermietung ist sehr gut angelaufen. Wir hoffen, dass die bisherigen Mietinteressenten „bei der Stange bleiben“ und sich mit der erneuten Mietbeginnverlegung arrangieren können. Unabhängig davon empfehlen wir allen, die Interesse an einem Probe- oder Übungsraum im 49er-Speicher haben, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen und sich auf unserer Interessentenliste einzutragen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Dirk Fiedler

Otto & Franz Frye GmbH & Co KG
Proberaumzentrum

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-28124934-3